Living room Yoga - Online Live Kurse

Zuhause bequem Yoga praktizieren | Live am Kurs teilnehmen

 

Yoga kann in dieser herausfordernden und rasanten Zeit helfen und unterstützen, das innere Gleichgewicht zu bewahren. Eine bewusste Atmung (Pranayama) trägt dazu bei, Lunge und Immunsystem zu stärken. Die Körperübungen (Asanas) wirken kräftigend, vitalisierend und steigern die Beweglichkeit. Vor allem bei Schulter- und Rückenproblemen sowie Stress kann Yoga präventiv eingesetzt werden und sehr wohltuend sein. Gerne möchte ich dich mit meinen Kursen und einer proffessionellen Anleitung begleiten.

 

So weit wie möglich, möchte ich die Online Live-Kurse kostenlos anbieten, damit jeder die Möglichkeit hat, Yoga für sich und das eigene Wohlbefinden zu nutzen.

 

Sende mir einfach via u. g. Kontaktformular deine E-Mail Adresse und du erhältst von mir die notwendigen Zugangsdaten/Informationen. Ich freue mich auf dich!

 

Kursplan gültig vom 01.06. bis 31.06.2021

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.