Fitness

Bewegung ist Energie - Bewegung ist Loslassen - Bewegung ist Entspannung – Bewegung ist Emotion - Bewegung  ist Leben

Effektives Training für den gewissen Unterschied. Egal ob Personaltraining oder in Gruppen. Speziell ausgewählte und durchdachte Programme sorgen für ein spürbares Ergebnis und ein tolles Körpergefühl. Inspiration, Fortschritt und Spaß gehören dabei natürlich zu den wichtigsten Motivationsfaktoren.

 

Als Fitnesstrainer, Tänzer und Choreograf bin ich immer wieder aufs Neue unterwegs und dabei meistens auf der Suche nach neuen Inspirationen. Die Verschmelzung von harmonischen und rhythmischen, aber auch kraftvollen und vitalisierenden Bewegungen liebe und genieße ich! Dabei richte ich mich nicht nach einem Schema, sondern lasse einfach verschiedene Stile ineinanderfließen. Dieses ermöglicht mir und meinen Teilnehmern ein ganz individuelles und neues Training mit einer eigenen Dynamik.